Es tut soooooo weh!!!!

Es tut so schrecklich weh ich habe mich so sehr auf dich gefreut mein Schatz, ich hoffe wirklich das du das verstehen kannst aber ich kann das nicht meine eltern haben so viel für mich getan da kann ich nicht einfach sagen hey ich höre nicht auf euch mache einfach das was ich will!ich hoffe einfach nur das du am Freitag zu mir kommst und wir dann ein superschönes wochenende haben schatz!Ich liebe dich so unendlich doll und ich will dich niemals mehr verlieren du bist wirklich alles für mich ich kann nicht mehr ohne dich das habe ich heute mal wieder ganz deutlich gesehen auch wenn ich jetzt nicht zu dir gekommen bin aber ich leide sehr sehr doll und das kannst du mir glauben!fühl dich gedrückt und geküsst mein schatz

27.9.06 21:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen