Mir gehts irgednwie gut aber irgendwie auch sehr schlecht.....

Hey, meine Liebe gehört ganz allein meinem Schatz und das wird auch immer so bleiben nur leider geht es mir grad irgendwie nicht so toll weil ich sie so sehr vermisse und ich einfach nur hoffe das die nächsten monate sehr schnell vorbei gehen und sie dann endlich bei mir ist für immer!!!ich mag es nicht mich immer von ihr verabschieden zu müssen das tut so weh und zerreisst mein herz total!ich kann einfach nicht mehr ohne sie schon 1 sek nach dem ich sie nicht mehr sehe denke ich das es schon wochen sind weil die sehnsucht sie zu berühren sie zu riechen ihren atem zu hören ihre stimme nebenmir zu hören das alles vermisse ich schon nach nur einer sek. das ist echt der hammer wie sehr man sich in einen menschen verlieben kann ich hätte nie gedacht das es solche gefühle gibt aber nun habe ich sie und es ist so wunderschön diese gefühle zu haben!ich liebe dich überalles mein schatz und ich möchte dich nie nie nie nie wieder verlieren!!!!!!!!!!ganz zärtlicher kuss an dich!!!

Und natürlich ganz liebe grüße an die leute die dieses hier von mir immer lesen!!!!

21.9.06 20:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen