Archiv

Mir geht es gut!!!!

Ich bin gerade bei meinem Schatz, eigentlich wollte ich heute nach hause fahren aber ich habe so dolle schmerzen bekommen das ich angst hatte zu fahren und ich dann hier bleiben durfte bzw. wieder umdrehen konnte... ich bin sehr glücklich gerade ich habe eine wunderbare freundin die ich überalles liebe!!!!! bin sau froh das ich sie kennengelernt habe und das ich jetzt mit ihr zusammen bin!!

So bis bald und liebe grüße....Anni

12.9.06 21:22, kommentieren

Juhuuuuu

Hier nun ich wieder heute geht es mir wieder besser, es geht nun auf das We zu wo wir evtl. wieder den Schatz von Daniela besuchen und dann zu Tina und Stephanie fahren und dort das We verbringen da freue ich mich schon sehr drauf auf dieses We und das ganze natürlich mit meinem Schatz!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße und einen ganz dicken kuss an mein Schatz Ich Liebe Dich!!! Anni

1 Kommentar 14.9.06 18:06, kommentieren

Mir gehts irgednwie gut aber irgendwie auch sehr schlecht.....

Hey, meine Liebe gehört ganz allein meinem Schatz und das wird auch immer so bleiben nur leider geht es mir grad irgendwie nicht so toll weil ich sie so sehr vermisse und ich einfach nur hoffe das die nächsten monate sehr schnell vorbei gehen und sie dann endlich bei mir ist für immer!!!ich mag es nicht mich immer von ihr verabschieden zu müssen das tut so weh und zerreisst mein herz total!ich kann einfach nicht mehr ohne sie schon 1 sek nach dem ich sie nicht mehr sehe denke ich das es schon wochen sind weil die sehnsucht sie zu berühren sie zu riechen ihren atem zu hören ihre stimme nebenmir zu hören das alles vermisse ich schon nach nur einer sek. das ist echt der hammer wie sehr man sich in einen menschen verlieben kann ich hätte nie gedacht das es solche gefühle gibt aber nun habe ich sie und es ist so wunderschön diese gefühle zu haben!ich liebe dich überalles mein schatz und ich möchte dich nie nie nie nie wieder verlieren!!!!!!!!!!ganz zärtlicher kuss an dich!!!

Und natürlich ganz liebe grüße an die leute die dieses hier von mir immer lesen!!!!

21.9.06 20:33, kommentieren

Mir geht es schon ein bisschen besser...

Mir geht es schon besser heute das Fieber ist jetzt auf 38,5 runtergegangen also nur noch erhöhte Temperatur gott sei dank ich denke das antibiotikum hilft mir!

Ich wollte noch ein paar zeilen für meinen Schatz schreiben:

Dich zu beschreiben fehlt das Wort
Mir fehlt die Sprache dir zu sagen
was du mir bist und so weiter und sofort.
Es auszusprechen fehlt der Leichtsinn
dich zu Zeichen fehlt der Stift
Mir fehlt der Geist um zu begreifen
wie wundervoll du bist.
Dich zu besingen fehlen die Töne
es aufzuschreiben fehlt das Blatt
wie ist das unbeschreiblich schöne
festzuhalten was ich hab
Und je mehr ich an dich denke
desto deutlicher wird klar
dass seitdem ich dich kenne
nichts mehr ist wie es mal war!
ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL!!!

1 Kommentar 22.9.06 19:05, kommentieren

MEIN SCHATZ IST DIE BESTE!!!!!

ICH LIEBE DICH !!!!

22.9.06 19:34, kommentieren

Es tut soooooo weh!!!!

Es tut so schrecklich weh ich habe mich so sehr auf dich gefreut mein Schatz, ich hoffe wirklich das du das verstehen kannst aber ich kann das nicht meine eltern haben so viel für mich getan da kann ich nicht einfach sagen hey ich höre nicht auf euch mache einfach das was ich will!ich hoffe einfach nur das du am Freitag zu mir kommst und wir dann ein superschönes wochenende haben schatz!Ich liebe dich so unendlich doll und ich will dich niemals mehr verlieren du bist wirklich alles für mich ich kann nicht mehr ohne dich das habe ich heute mal wieder ganz deutlich gesehen auch wenn ich jetzt nicht zu dir gekommen bin aber ich leide sehr sehr doll und das kannst du mir glauben!fühl dich gedrückt und geküsst mein schatz

27.9.06 21:52, kommentieren